Unsere Partner

Nach dem uns Aminato bei einer Gruppen -Eskalation unterstützt hat, war für uns die anschliessende Supervision hilfreich um Strukturen in der Arbeit mit den Jugendlichen anzupassen.

Zentrum Bäregg – Geschäftsleitung

Aminato besuchte uns an einer Teamsitzung zum Thema „Gewalt“. Die vermittelte Inhalte waren sehr hilfreich und gaben meinen Mitarbeiter Sicherheit im Alltag. Vielen Dank!

UMA Wohnheim – Leitung

Aminato ist stehts erreichbar und hilft uns auch bei Ausfall von Mitarbeiter in der Betreuung aus.

Zihler social development

Die Intervention von Aminato war eine grosse Hilfe!Sie blieben in der hektischen Situation ruhig und unterstützten uns als Team bei der Stabilisierung der Krise

Zentrum Bäregg – Mitarbeiter

Wir waren sehr froh, in der Situation etwas Luft zu haben. Der Jugendliche hatte auf „neutralem Boden“ Zeit zu reflektieren und gemeinsam konnten wir das weitere vorgehen, besprechen.

Prima Familia

Durch das Kriseninterventionsteam „Aminato“ konnte in den Wohnheime einige Konflikte rasch gelöst werden und ein Polizeieinsatz verhindert werden!

Anonym